Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 26. Juli 2019, 17:35

Forenbeitrag von: »mdx88«

Diagnose Myokarditis - warum Raimipiril? Unklares Schweregrad

Vielen lieben Dank dass du dir extra die Zeit genommen und die Mühe gemacht hast, es so ausführlich zu schildern. Ich nehme an, dass es sich dennoch tatsächlich um eine leichte Myokarditis handelt?

Donnerstag, 25. Juli 2019, 10:50

Forenbeitrag von: »mdx88«

Diagnose Myokarditis - warum Raimipiril? Unklares Schweregrad

Hallo pelztier86, vielen lieben Dank für deine ausführliche und informative Antwort - leuchtet mir insofern wieder mehr ein und beruhigt mich zum gewissen Teil... Das wäre super von dir, wenn du zu meinem Befundbericht was sagen könntest, da für mich dieser total unverständlich ist, da zum einen in der Spalte "Echokardiographie" davon die Rede ist, dass meine LV Funktion visuell (?) leicht eingeschränkt sei (was ja für eine Herzschwäche spricht), in der Beurteilung jedoch wieder gesagt wird "lei...

Mittwoch, 24. Juli 2019, 13:58

Forenbeitrag von: »mdx88«

Diagnose Myokarditis - warum Raimipiril? Unklares Schweregrad

Hi liebe User. ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt, da ich aus Kopfverbrechen schon tagelang deswegen nicht richtig schlafen kann. Kurz zu mir: ich bin männlich und 31 Jahre alt. Ich wurde aufgrund starker grippeähnlichen Symptomen zudem Druckgefühl auf der Brust ins Krankenhaus eingeliefert wo ich auch 4 Tage stationär behandelt wurde und der Verdacht auf Myokarditis bestätigt wurde. Nach der MRT meinte der Arzt zu mir, dass eine geringe intramyokardia...