Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 20. Juli 2010, 14:52

Forenbeitrag von: »engsil«

sekundäre pulmonale hypertonie wer hat damit erfahrungen

Hallo, gestern war ich beim Lungenspezialisten und der hat festgestellt das ich eine Sekundäre pulmonale hypertonie habe. Diese müssen Sie erst in griff bekommen bevor sie den ASD 2 schliessen können. Aber viel Aussichten gibt es nicht. LG Silke

Montag, 28. Juni 2010, 15:40

Forenbeitrag von: »engsil«

Danke

Danke für die herzliche Begrüßung. Ich bin ganz froh einen Mann und eine 12 Jährige Tochter zu haben die hinter mir stehen. Meine Tochter hatte auch einen Herzfehler der im Herzzentrum verschlossen wurde und ich konnte miterleben wie sie den Lebenswillen hatte. Dieses möchte ich auch schaffen und meine zwei süssen sind mir die größte stütze.

Montag, 28. Juni 2010, 09:00

Forenbeitrag von: »engsil«

Hallo an alle

Ich bin Silke 37 Jahre jung. Also bei mir fingen die Probleme kurz nach einer Kieferop an. Hierbei wurde mir eine Zyste aus dem Kiefer entfernt und Knochen aufgebaut. Ca. 1 Jahr später bekam ich Probleme mit dem Kreislauf. Meine Leberwerte stiegen sehr hoch. Erst war der verdacht da das ich das Medikamen von der Schmerztherapie nicht vertragen habe. Also bin ich zu allen möglichen Spezialisten gelaufen was nichts brachte. Anfang Februar 2010 bin ich dann zum Kardiologen überwiesen wurden. Der ha...