Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 16. August 2010, 17:07

Forenbeitrag von: »fuchs«

Ergänzung zu meiner krankengeschichte

also die eleptischen anfälle haben sich folgender maßen geäusert, ich hab gezittert am ganzen leib angstschweiss, gejapst nach luft und nach dem arzt geschrieen. nun war es zu ddr-zeiten so es hat ziehmlich lange gedauert, bis einer kam. er hat mich dann untersucht und mir irgend was gespritzt, aber fragen mich nicht, was das für ein mittel war. kann ich mich beim besten willen nicht mehr erinnern und meine eltern sind schon verstorben. meine schwester war nicht dabei, sie wohnte nicht bei uns i...

Samstag, 14. August 2010, 11:01

Forenbeitrag von: »eberhard adomeit«

Hallo, auch ich bin ein Neuer

Meine Krankheitsgeschichte Mit dem 9. Lebensjahr bekam ich ab und zu epileptische Anfälle, die aber im Laufe der Jahre dann wieder verschwanden. Ab ungefähr den 15. Lebensjahr, als ich dann arbeiten ging, bekam ich dann regelrecht Angst - zustände, zittern, ich hatte Angst zur arbeit zu gehen bzw. nach Hause zu gehen. Ich bin regelrecht von Zaunslatte zu Zaunslatte geschlichen und habe dagestanden, gezittert und habe überlegt, ob ich weitergehen sollte oder nicht. Die Ärtze damals konnten mir au...