Herzkrank-Board Der Treffpunkt schwacher Herzen
Was ist das nur??? - Druckversion

+- Herzkrank-Board Der Treffpunkt schwacher Herzen (https://herzkrank.net)
+-- Forum: Diagnose Herzschwäche (https://herzkrank.net/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Seelische Belastung (https://herzkrank.net/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: Was ist das nur??? (/showthread.php?tid=2294)

Seiten: 1 2


- silvi - 03-30-2012

Hallo zusammen!!!



Eigentlich ging es mir dann wieder gut und ich bin nicht

zum Arzt...aber ich glaube,das ich demnächst gehe,denn

jetzt habe ich so ein ahnliches Problem wieder!!!Bringt alles

nichts....



Liebe Grüße

Silvi [Bild: smilie_love_047.gif]