![]() |
|
Was ist das nur??? - Druckversion +- Herzkrank-Board Der Treffpunkt schwacher Herzen (https://herzkrank.net) +-- Forum: Diagnose Herzschwäche (https://herzkrank.net/forumdisplay.php?fid=28) +--- Forum: Seelische Belastung (https://herzkrank.net/forumdisplay.php?fid=35) +--- Thema: Was ist das nur??? (/showthread.php?tid=2294) Seiten:
1
2
|
- silvi - 03-30-2012 Hallo zusammen!!! Eigentlich ging es mir dann wieder gut und ich bin nicht zum Arzt...aber ich glaube,das ich demnächst gehe,denn jetzt habe ich so ein ahnliches Problem wieder!!!Bringt alles nichts.... Liebe Grüße Silvi
|