![]() |
|
Husten im Liegen und bei Belastung - Druckversion +- Herzkrank-Board Der Treffpunkt schwacher Herzen (https://herzkrank.net) +-- Forum: Diagnose Herzschwäche (https://herzkrank.net/forumdisplay.php?fid=28) +--- Forum: Allgemeines (https://herzkrank.net/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Husten im Liegen und bei Belastung (/showthread.php?tid=1880) |
- helium - 08-18-2009 Illy braucht gar keine Versicherung! - Ilo - 08-18-2009 Ach Helium.........das ist aber sehr galant von Dir !!! Hm...........dann hätt ich da gleich mal eine Frage an den Herrn Hobby-Kardiologen........ Was bedeutet es, wenn man enen Prolaps im Herzen hat ? Der Kardi hat mir das gezeigt und als ich ihn fragte, winkte er ab und meinte........ach, das ist gar nicht wichtig..........Ich war dann so perplex......hab dann nicht mehr weitergefragt und mich über mich selbst geärgert...... - defi - 08-18-2009 Bei mir ist es leider wie eine Achterbahn. Mal rauf mal runter. Ihr könnt euch sicher vorstellen, was ich da durch machen tue. Dank der Medis ist mein Defi noch nicht los gegangen. Kann aber jeder Zeit passieren. Ich hoffe aber sehr dass es nie passieren wird. Deshalb achte ich mehr darauf als vorher. Es ist eigentlich ein Wunder das noch nix passiert ist, aber was soll es. ich kann nicht viel ändern. uper:lg DEfi - Ilo - 08-18-2009 Doch lieber Defi........du kannst schon etwas machen.... Ein wenig mehr auf Dich achten.........Dich nicht immer übernehmen...Dir öfter mal Ruhe gönnen.....nicht immer "kämpfen" Auch mal neune grade sein lassen.........Das ist doch schon verdammt viel ! Bei dem, was Du so alles machst, ist es echt ein Wunder, dass noch nicht mehr passiert ist. Defi.........Wunder gibt es immer wieder.........aber nicht immer !!!! Pass auf Dich auf......... - helium - 08-18-2009 Hi Illy! gib mal in google "Prolaps Wikipedia" denn erscheint eine detaillierte Def. Viele Grüße - defi - 08-18-2009 tsts Illy ich pass schon auf. hab sogar zu genohmen von nix tun. tsts Und ich mache nicht mehr viel. ist alles fertig. garten auch bald weg. ;( Kann nicht ganz meine Hände in den Schoß legen. Gehe dann in die Breit :mad: Aber bin langsamer geworden. keine Sorge - herzchen1971 - 08-18-2009 Carmen, ich wünsche Dir ein gute Besserung! Köpfchen hoch das wird schon wieder ![]() LG Manuela - julez - 08-19-2009 Hallo ihr Lieben, huiuiui, warum ist eigentlich imme der Teufel los, wenn ich mal nicht da bin? ![]() Bin seit heut mittag auch endlich wieder daheim, ihr habt mich am Samstag Abend doch recht nachdenklich gemacht, sodass ich einen RTW gerufen und mich in die Klinik hab fahren lassen... Man hat festgestellt, dass rund um das abgestorbene Gewebe in der Lunge sich eine Entzündung entwickelt hat (oder so ähnlich ). Man hat mir gesagt, dss es absolut richtig war, dass ich sicherheitshalber vorbeigekommen bin, wenn man das zu spät erkannt hätte, hätte es echt gefährlich werden können... Hab dann also ein paar Tage schöööön Antibiotikum und alles mögliche bekommen, die ich jetzt noch 3-4 Wochen nehmen muss... Außerdem Kortison inhalieren... Aber im Vergleich zu dem, was hätte passieren können, find ich das doch in Ordnung![]() Vielen Dank, dass ihr mich zum Arzt geschickt habt, hätte mich selbst vielleicht nicht überwunden .Viele liebe Grüße
- ozzy - 08-19-2009 ich hab mirs gedacht dass du kh bist, warst ja ratz fatz verschwunden ![]() freut mich, das dur wieder besser geht. dicker gruß ozzy - defi - 08-19-2009 Zitat:Original von julez Weil es hier zu wenig Frauen gibt. Deshalb ![]() super, dass es dir schon besser geh- L G Defi |