![]() |
|
Husten im Liegen und bei Belastung - Druckversion +- Herzkrank-Board Der Treffpunkt schwacher Herzen (https://herzkrank.net) +-- Forum: Diagnose Herzschwäche (https://herzkrank.net/forumdisplay.php?fid=28) +--- Forum: Allgemeines (https://herzkrank.net/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Husten im Liegen und bei Belastung (/showthread.php?tid=1880) |
- herzchen1971 - 08-19-2009 Huhuu Julia, das ist schön, endlich wieder von Dir zu hören. ![]() Ich wünsche Dir noch eine Gute Besserung! LG Manu - julez - 08-20-2009 Dankeschön!!!! So langsam gehts auch endlich wieder ein bisschen bergauf... Nur die tägliche Blutabnahme nervt Aber da muss ich wohl durch![]() Eure guten Zusprüche haben also eindeutig geholfen, und auch dafür danke ich euch. Dieses Forum ist mir wirklich ans Herz gewachsen... im wahrsten Sinne des Wortes :baby: Liebe Grüße - defi - 08-20-2009 Es ist ein : ![]() Forum. Deshalb kann jeder hier sein . LG Defi
|