Herzkrank-Board Der Treffpunkt schwacher Herzen
Husten im Liegen und bei Belastung - Druckversion

+- Herzkrank-Board Der Treffpunkt schwacher Herzen (https://herzkrank.net)
+-- Forum: Diagnose Herzschwäche (https://herzkrank.net/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Allgemeines (https://herzkrank.net/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Husten im Liegen und bei Belastung (/showthread.php?tid=1880)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


- herzchen1971 - 08-19-2009

Huhuu Julia, das ist schön, endlich wieder von Dir zu hören. Rolleyes
Ich wünsche Dir noch eine Gute Besserung!

LG Manu


- julez - 08-20-2009

Dankeschön!!!! So langsam gehts auch endlich wieder ein bisschen bergauf... Nur die tägliche Blutabnahme nervtWink Aber da muss ich wohl durchWink

Eure guten Zusprüche haben also eindeutig geholfen, und auch dafür danke ich euch. Dieses Forum ist mir wirklich ans Herz gewachsen... im wahrsten Sinne des Wortes :baby:

Liebe Grüße


- defi - 08-20-2009

Es ist ein :

[Bild: 9uoj6c.gif]

Forum.

Deshalb kann jeder hier sein .

LG Defi Big Grin