01-19-2009, 05:02 PM
Moin danke euch,
also generell, bekomme ich im liegen sprich wenn man ruhig wird, sowieso besser Luft. Bei der HI ist es ja wieder anders rum, dass man im liegen schwerer Luft bekommt obwohl wenn ich mich mal zurück entsinne, bin ich bald erstickt im liegen bei einem schweren lungenödem
ist ja auch wurscht.
Nur man kann ja nicht wegen jedem bissl zum Arzt gehen. Der muss ja denken...........
Aber so ein wenig sind wir doch alle Hypochonder
Doch selbst wenn man mal glaubt man hat ein Ödem und nächsten Tag ist es wieder besser, ist es doch eh kein Problem, oder?!
lg
alex
also generell, bekomme ich im liegen sprich wenn man ruhig wird, sowieso besser Luft. Bei der HI ist es ja wieder anders rum, dass man im liegen schwerer Luft bekommt obwohl wenn ich mich mal zurück entsinne, bin ich bald erstickt im liegen bei einem schweren lungenödem
ist ja auch wurscht.Nur man kann ja nicht wegen jedem bissl zum Arzt gehen. Der muss ja denken...........
Aber so ein wenig sind wir doch alle Hypochonder

Doch selbst wenn man mal glaubt man hat ein Ödem und nächsten Tag ist es wieder besser, ist es doch eh kein Problem, oder?!
lg
alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook