02-16-2009, 01:34 AM
Also ich muss sagen das die Krankheit meinen Freundeskreis schon etwas ausgedünnt hat...
ABER die Freunde die blieben sind wahre Freunde, es gibt sogar Menschen von denen ich vorher nicht gedacht hätte das sie wahre Freunde wären.
Auch mit meiner Famillie habe ich Glück, denn alle haben so gut es ging mit gekämpft.
Es ist natürlich immer bedauerlich wenn der Mensch von dem man dachte er sei ein Freund dann doch keiner ist...aber letzten endes habe ich lieber wenige aber gute Freunde
ABER die Freunde die blieben sind wahre Freunde, es gibt sogar Menschen von denen ich vorher nicht gedacht hätte das sie wahre Freunde wären.
Auch mit meiner Famillie habe ich Glück, denn alle haben so gut es ging mit gekämpft.
Es ist natürlich immer bedauerlich wenn der Mensch von dem man dachte er sei ein Freund dann doch keiner ist...aber letzten endes habe ich lieber wenige aber gute Freunde
Ding Dong...


