02-24-2009, 02:55 PM
Ja, über alles lieben,
zu wissen, da ist einer, der ist für mich da.
Daniel, du sagtes gerade Deine Mama fährt Dich.
Da hast Du einen ganz, ganz lieben Menschen bei Dir.
Sei froh, daß Du noch eine Mama hast. Egal, wie alt man ist, ob klein oder sebst schon Mama, eine Mama wünsche ich jeden in der Not. Für viele bedeutet es, einen Menschen zu haben, den man bedingungslos und immer vertrauen kann, der da ist wenn man Ihn braucht.
Ich selbst hab auch noch eine Mama, da weiss, und wusste ich,
sie hatt, immer ein Sofa für mich,wo ich unterkommen kann oder konnte,wenns dicke kommt. Das ist noch nie vorgekommen, aber es ist ein beruhingendes Gefühl, daß da noch jemand ist.
Heute ist es ehr so,daß ich die Rolle der Mama für meine
Mutter übernehmen muss.
Ich wollte auch nur damit sagen, egal, ob Mama, Papa,Freundin oder Freund,oder die eigen älteren Kinder, was immer Du meinst, hauptsache es ist ein Mensch bei Dir der Dich bedingungslos Liebt, so wie Du bist.
Das wünsche ich hier jedem von uns
Bigi
zu wissen, da ist einer, der ist für mich da.
Daniel, du sagtes gerade Deine Mama fährt Dich.
Da hast Du einen ganz, ganz lieben Menschen bei Dir.
Sei froh, daß Du noch eine Mama hast. Egal, wie alt man ist, ob klein oder sebst schon Mama, eine Mama wünsche ich jeden in der Not. Für viele bedeutet es, einen Menschen zu haben, den man bedingungslos und immer vertrauen kann, der da ist wenn man Ihn braucht.
Ich selbst hab auch noch eine Mama, da weiss, und wusste ich,
sie hatt, immer ein Sofa für mich,wo ich unterkommen kann oder konnte,wenns dicke kommt. Das ist noch nie vorgekommen, aber es ist ein beruhingendes Gefühl, daß da noch jemand ist.
Heute ist es ehr so,daß ich die Rolle der Mama für meine
Mutter übernehmen muss.
Ich wollte auch nur damit sagen, egal, ob Mama, Papa,Freundin oder Freund,oder die eigen älteren Kinder, was immer Du meinst, hauptsache es ist ein Mensch bei Dir der Dich bedingungslos Liebt, so wie Du bist.
Das wünsche ich hier jedem von uns
Bigi
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.
Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph
Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph