05-24-2009, 02:13 PM
Hallo... ihr´s!!!
Muss mal grad ein wenig Frust ablassen...
Als ob es mit blindem Auge... krankem Herz ... Rheuma usw. noch nicht reicht... ist jetzt auch noch festgestellt worden, das ich an sogen. fokalen Anfällen leide... das ist eine Epilepsieform, die event. auch irgendwann mal zu einem richtigen epileptischen Anfall führen kann... wenn ich das so richtig verstanden habe...(Sry, aber irgendwie hat in dem Moment mein Verstand ein wenig gestreikt...)
Eigentlich... sollte ich laut Arzt jetzt ein Antiepilptika bekommen... aber drei Mal dürft ihr raten.... genau ... aufgrund der Dilitativen Kardiomyopathie... darf ich diese Medis nicht nehmen... ist doch einfach toll ... oder?
Was kann einem bloss besseres passieren???
Naja... egal... musste mal ein wenig Druck ablassen...
was soll´s...
Lasst euch die Laune nicht verderben... bis dahin,
liebe Grüße eure...
Christin :redface:
Muss mal grad ein wenig Frust ablassen...
Als ob es mit blindem Auge... krankem Herz ... Rheuma usw. noch nicht reicht... ist jetzt auch noch festgestellt worden, das ich an sogen. fokalen Anfällen leide... das ist eine Epilepsieform, die event. auch irgendwann mal zu einem richtigen epileptischen Anfall führen kann... wenn ich das so richtig verstanden habe...(Sry, aber irgendwie hat in dem Moment mein Verstand ein wenig gestreikt...)
Eigentlich... sollte ich laut Arzt jetzt ein Antiepilptika bekommen... aber drei Mal dürft ihr raten.... genau ... aufgrund der Dilitativen Kardiomyopathie... darf ich diese Medis nicht nehmen... ist doch einfach toll ... oder?
Was kann einem bloss besseres passieren???
Naja... egal... musste mal ein wenig Druck ablassen...
was soll´s...
Lasst euch die Laune nicht verderben... bis dahin,
liebe Grüße eure...
Christin :redface:
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht.
chin. Sprichwort
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht.
chin. Sprichwort