06-05-2009, 03:58 PM
Hallo liebe Illy...
Mir geht es im Moment wieder einigermassen... hab aber heute die Dosis erhöhen müssen, und befürchte das ich nochmal so einen Schub von Übelkeit und ....
erwarten darf.... Ich denke ich werde es aber überleben...
Andy sprich Defi geht es soweit ganz gut... der Umzug hat ihm natürlich viel abverlangt... er ist ziemlich kaputt aber sonst sagt er geht es ihm gut.
Obwohl... er war zum Defiauslesen... das war nicht ganz so toll... der Arzt hat geschimpft meinte er... er war wohl kurz vorm Schockauslösen... weil er zuviel gemacht hat... aber wie immer spielt er das wieder runter... ihr kennt ihn ja....
Er muss ja immer kämpfen... seiner Meinung nach...
Von Anni weis ich leider nix...
So noch viele liebe Grüße...
eure
Christin
uper:
Mir geht es im Moment wieder einigermassen... hab aber heute die Dosis erhöhen müssen, und befürchte das ich nochmal so einen Schub von Übelkeit und ....
erwarten darf.... Ich denke ich werde es aber überleben...
Andy sprich Defi geht es soweit ganz gut... der Umzug hat ihm natürlich viel abverlangt... er ist ziemlich kaputt aber sonst sagt er geht es ihm gut.
Obwohl... er war zum Defiauslesen... das war nicht ganz so toll... der Arzt hat geschimpft meinte er... er war wohl kurz vorm Schockauslösen... weil er zuviel gemacht hat... aber wie immer spielt er das wieder runter... ihr kennt ihn ja....
Er muss ja immer kämpfen... seiner Meinung nach...
Von Anni weis ich leider nix...
So noch viele liebe Grüße...
eure
Christin
uper:
Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht.
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht.
chin. Sprichwort
Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen anderen sucht.
chin. Sprichwort