07-26-2009, 12:20 AM
Wenn ich so einen Schwächeanfall vom Herz her habe,bin ich klitschnass Geschwitzt.Hab einen trockenen Mund
und ich schmecke die Tabletten auf der Zunge.
Viel trinken soll man bei Herzschwäche ja nicht. In der Reha,
hieß es 11/2 Liter über Tage und am Abend nur noch wenig.Hier hilft wirklich nur, Beine hoch und ruhen.
Es geht auch wieder aufwärts.
und ich schmecke die Tabletten auf der Zunge.
Viel trinken soll man bei Herzschwäche ja nicht. In der Reha,
hieß es 11/2 Liter über Tage und am Abend nur noch wenig.Hier hilft wirklich nur, Beine hoch und ruhen.
Es geht auch wieder aufwärts.
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.
Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph
Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph


