Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder beim Doc.......
Hallo Alex........
ich knuddel Dich zurück ! Du bist und bleibst einfach ein
Charmeur !!!!!!!!!!!!!! Und was für einer !!!! :baby:

Also mit Herz benutzen ist einfach gemeint, man soll den Motor auch mal aufheulen lassen. Schwere Sachen tragen ist nicht lieber Alex !!! Bitte lass es !! Das war das erste, was man mir damals erklärt hat.........nix schweres Heben. Denn dadurch macht man wohl "Pressatmungen" und das schadet dem Herzen sehr ! Ich habe mir abgewöhnt schwer zu heben. Das lass ich jetzt andere machen.......egal wo ich bin.......im Baumarkt oder sonstwo.......findet sich immer wer, der einem schlanken Blondchen hilft (das würdes Du jetzt wohl wieder sagen.)
Du bist ja wie ich auch ein ganz ein fauler. Und das ist nicht gut Alex. Das Herz und unsere gesamte Muskulatur wird dadurch nur noch schwächer......und wenn keine Mukis da sind, muss das Herz noch schwerer Arbeiten.
Also.......lass uns mit einfachen Spaziergängen anfangen. Einfach so........normal gehen, schlendern.......
Dann wird gesteigert. Doc meinte.....zwischendurch mal ein paar meter stramm gehen......auch mal etwas laufen und dann wieder normal gehen. Das immer und immer wieder machen.......irgendwann können wir dann ne ganze weile richtig stramm gehen......Aber nicht joggen !
Er meint auch Fahrradfahren ( keine bergigen Strecken) wäre ganz gut, oder Nordic Walking....auch wenn´s mit den Stöcken doof aussieht.....egal.......wenn´s denn hilft....... Also, fang schon mal an.....ich komm dann nach....

Das mit dem eingeklemmten Nerv. Denke, Du hast da gar nicht so unrecht. Ich habe ja links nen Bandscheibenvorfall C 5/6 (Halswirbel) Davon könnte es durchaus kommen. War immer regelmäßig beim Therapeuten........ein ganz ein hübscher sogar. Aber seit ich nur noch halbtags arbeite, krieg ich ja gar nix mehr auf die Reihe........Rentner !!!!!!!!!!!!! Tzzzzz
Werde wohl wieder damit anfangen müssen, denn diese Schmerzen nerven echt.......
Und wegen dem Arzt Alex.......weil Du meinst der geht aufs Aussehen. Dann rate ich Dir......geh zu einer Ärztin......wenn DU da auftauchst, dann kümmert die sich ganz sicher auch ganz rührend um Dich !!!!!!!! :redface:

Beste Grüße, Illy Wink

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Mal wieder beim Doc....... - von Ilo - 08-10-2009, 02:23 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 08-10-2009, 04:04 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 08-10-2009, 04:35 PM
[Kein Betreff] - von julez - 08-10-2009, 08:43 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 08-11-2009, 02:58 PM
[Kein Betreff] - von future - 08-12-2009, 03:42 PM
[Kein Betreff] - von julez - 08-12-2009, 08:33 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste