08-10-2009, 08:43 PM
Uiuiui, bei der Flirterei hier muss ich ja unbedingt mal intervenieren, was sollen denn u18-Besucher denken
Wobei, ich bin ja seit einem halben Jahr auch volljährig, da halt ich das auch
.
Das Herz benutzen, das klingt toll
. Könnt ihr das mal meinem Arzt sagen? Der sagt immer, ich soll kein Sport machen... Vielleicht weil er weiß, dass ich die schlechte Angwohnheit hab, das Ganze vielleicht minimal, ein ganz klitzeklein wenig zu übertreiben
Aber zu dem viel trinken habe ich dann doch mal eine Frage. Mein Doc sagt mir nämlich immer, ich soll nicht mehr als 1,5l täglich trinken. Und das ist für mich eine grooooße Einschränkung, weil ich immer um die 4 Liter getrunken habe... Das würde bei Herzschwachen zu Wassereinlagerungen führen... Kann das damit zusammenhängen, dass ich schon 4 Lungenödeme hatte?
Wegen deiner BWS geh einfach mal zu deinem Therapeuten. Das geht super schnell. Mein Physio hat mir die BWS in zwei Minuten wieder eingerenkt und mich dann noch eine halbe Stunde scheee massiert. Ist halt praktisch, wenn man nebenbei bei einem Physio arbeitet
.
So, genug zugetextet
:
LG
Wobei, ich bin ja seit einem halben Jahr auch volljährig, da halt ich das auch
.Das Herz benutzen, das klingt toll
. Könnt ihr das mal meinem Arzt sagen? Der sagt immer, ich soll kein Sport machen... Vielleicht weil er weiß, dass ich die schlechte Angwohnheit hab, das Ganze vielleicht minimal, ein ganz klitzeklein wenig zu übertreiben
Aber zu dem viel trinken habe ich dann doch mal eine Frage. Mein Doc sagt mir nämlich immer, ich soll nicht mehr als 1,5l täglich trinken. Und das ist für mich eine grooooße Einschränkung, weil ich immer um die 4 Liter getrunken habe... Das würde bei Herzschwachen zu Wassereinlagerungen führen... Kann das damit zusammenhängen, dass ich schon 4 Lungenödeme hatte?
Wegen deiner BWS geh einfach mal zu deinem Therapeuten. Das geht super schnell. Mein Physio hat mir die BWS in zwei Minuten wieder eingerenkt und mich dann noch eine halbe Stunde scheee massiert. Ist halt praktisch, wenn man nebenbei bei einem Physio arbeitet
.So, genug zugetextet
:LG
Seven days without baseball/soccer make one weak...
leeping:
____________________________________________________________________________________________________
AMs practice 'til they can make it right. :thumbdown:
Pros practice until they can't make it wrong. :thumbup:
leeping: ____________________________________________________________________________________________________
AMs practice 'til they can make it right. :thumbdown:
Pros practice until they can't make it wrong. :thumbup: