Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder beim Doc.......
Uiuiui, bei der Flirterei hier muss ich ja unbedingt mal intervenieren, was sollen denn u18-Besucher denkenWink Wobei, ich bin ja seit einem halben Jahr auch volljährig, da halt ich das auchWink.

Das Herz benutzen, das klingt tollWink. Könnt ihr das mal meinem Arzt sagen? Der sagt immer, ich soll kein Sport machen... Vielleicht weil er weiß, dass ich die schlechte Angwohnheit hab, das Ganze vielleicht minimal, ein ganz klitzeklein wenig zu übertreibenWink

Aber zu dem viel trinken habe ich dann doch mal eine Frage. Mein Doc sagt mir nämlich immer, ich soll nicht mehr als 1,5l täglich trinken. Und das ist für mich eine grooooße Einschränkung, weil ich immer um die 4 Liter getrunken habe... Das würde bei Herzschwachen zu Wassereinlagerungen führen... Kann das damit zusammenhängen, dass ich schon 4 Lungenödeme hatte?

Wegen deiner BWS geh einfach mal zu deinem Therapeuten. Das geht super schnell. Mein Physio hat mir die BWS in zwei Minuten wieder eingerenkt und mich dann noch eine halbe Stunde scheee massiert. Ist halt praktisch, wenn man nebenbei bei einem Physio arbeitetWink.

So, genug zugetextetWink:
LG
Seven days without baseball/soccer make one weak... Confusedleeping:

____________________________________________________________________________________________________

AMs practice 'til they can make it right. :thumbdown:

Pros practice until they can't make it wrong. :thumbup:

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Mal wieder beim Doc....... - von Ilo - 08-10-2009, 02:23 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 08-10-2009, 04:04 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 08-10-2009, 04:35 PM
[Kein Betreff] - von julez - 08-10-2009, 08:43 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 08-11-2009, 02:58 PM
[Kein Betreff] - von future - 08-12-2009, 03:42 PM
[Kein Betreff] - von julez - 08-12-2009, 08:33 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste