08-13-2009, 01:02 PM
Hallo Carmen,
na das klingt ja schon etwas besser......Etwas......
Bleib dran Carmen........nimm Dir täglich einen kleinen Spaziergang vor.......und wenn es nur 10 Min sind.
Das wird dann immer besser..........
Sag mal, wo wohnst Du denn, das da kein Kardi ist ?
Ich find das immer wieder schlimm zu hören, dass es bei den Terminen Probleme gibt........hab ich da so unsagbar seltenes Glück, dass ich damit nie Probleme habe ?
2: Mir ging es am Dienstag nicht so gut und habe beim Kardi angerufen.........das war morgens um 09:00 Uhr.
Um 10 Uhr sollte ich kommen und um 10:30 kam ich schon dran.......Genau so soll es doch auch sein......schließlich hab ich ja nicht nur nen Schnupfen !!
na das klingt ja schon etwas besser......Etwas......
Bleib dran Carmen........nimm Dir täglich einen kleinen Spaziergang vor.......und wenn es nur 10 Min sind.
Das wird dann immer besser..........
Sag mal, wo wohnst Du denn, das da kein Kardi ist ?
Ich find das immer wieder schlimm zu hören, dass es bei den Terminen Probleme gibt........hab ich da so unsagbar seltenes Glück, dass ich damit nie Probleme habe ?
2: Mir ging es am Dienstag nicht so gut und habe beim Kardi angerufen.........das war morgens um 09:00 Uhr.Um 10 Uhr sollte ich kommen und um 10:30 kam ich schon dran.......Genau so soll es doch auch sein......schließlich hab ich ja nicht nur nen Schnupfen !!
Beste Grüße, Illy