09-03-2009, 05:29 AM
Ja andy, da hast du Recht mit dem was du sagst. Ich finde es ist auch sehr wichtig zu wissen, dass immer jemand da ist der einen zuhört. Oft finden weitaus offenere,freiere Gespräche über das Internet statt als wenn man jemanden gegenüber sitzen würde.
Ich frage mich öfters ob es gut sein kann, wenn man sich in Zeiten in denen es einen halbwegs gut geht, von der Krankheit distanzieren sollte...ich tue dies oft, bin dann aber umso mehr am Boden, wenn man wiederholt mit ihr konfrontiert wird.
Was mich persönlich nach wie vor stark stört, sind die Denkensweisen der Mitmenschen. Entweder tuen sie so als wäre man halb tot oder nehmen keinerlei Rücksicht. Diese ernsten Gespräche mit "Nichtwissenden" scheue ich immer wieder und bringe sie schnell zu Ende. Kommt euch das bekannt vor?
Grüße euch
alex
Ps: Defi ist mit dir alles ok? Du bist noch so spät wach.
Ich frage mich öfters ob es gut sein kann, wenn man sich in Zeiten in denen es einen halbwegs gut geht, von der Krankheit distanzieren sollte...ich tue dies oft, bin dann aber umso mehr am Boden, wenn man wiederholt mit ihr konfrontiert wird.

Was mich persönlich nach wie vor stark stört, sind die Denkensweisen der Mitmenschen. Entweder tuen sie so als wäre man halb tot oder nehmen keinerlei Rücksicht. Diese ernsten Gespräche mit "Nichtwissenden" scheue ich immer wieder und bringe sie schnell zu Ende. Kommt euch das bekannt vor?
Grüße euch
alex
Ps: Defi ist mit dir alles ok? Du bist noch so spät wach.
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook