Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen-Trinken
#9
Ernährung:
Von wegen Nüsschen und Rosinchen beziehungsweise
Studentenfutter.Das Studentenfutter des Akademikernachwuchs heißt Pommes mit Schnitzel! Big Grin
Gerade die Deutschen Studenten gehen gern in die Mensa und greifen bei den Fettstängchen zu. :redface:
Bei den Ingenieuren und Mathematikern, muß es an der Form liegen.Spagetti mit ihren wirren Krümmungen schlagen Mathematikern wohl auf den Magen. Und Reis erst- lässt sich matehmatisch kaum fassen.So eine Pommes bildet eine schöne Gerade,die sich ohne Beschwerde verspeisen lässt. Kurvendiskussionen verursachen sie erst später-vorm Spiegel. Big Grin
Die schicken wir jetzt alle zur Ernährungsberatung in die Reha Smile)
Das Herz hat seine Gründe,die die Vernunft nicht kennt.

Blaise Pascal ( 1623-1662 ) Philosoph
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Essen-Trinken - von helium - 03-07-2009, 09:47 PM
[Kein Betreff] - von Daniel1988 - 03-07-2009, 11:26 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 03-09-2009, 05:11 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 03-09-2009, 09:17 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 03-10-2009, 09:01 AM
[Kein Betreff] - von helium - 03-10-2009, 07:28 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 03-10-2009, 07:31 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 03-10-2009, 09:36 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 09-10-2009, 09:51 PM
[Kein Betreff] - von Mike - 09-17-2009, 04:54 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 09-17-2009, 05:31 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 11-03-2009, 08:27 PM
[Kein Betreff] - von Anni - 11-04-2009, 09:40 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 11-04-2009, 09:54 AM
[Kein Betreff] - von Mike - 11-04-2009, 12:16 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 11-05-2009, 07:56 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 11-05-2009, 08:00 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 11-05-2009, 08:04 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 03-11-2010, 07:46 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 03-12-2010, 02:58 PM
[Kein Betreff] - von defi - 03-12-2010, 03:38 PM
[Kein Betreff] - von Daniel1988 - 03-14-2010, 11:54 AM
[Kein Betreff] - von agloco - 03-15-2010, 05:39 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste