Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spaß muss sein.......Baden-Württemberg !!!!!
#3
ja also ich kann das als badischer einzelkämpfer hier nur bestätigen. es gibt zeiten zum lachen und zeiten zum weinen. geweint habe ich schon genug. deshalb lache ich lieber und mache viel spass. da ist halt ab und zu mal ein witz dabei der nur gut ist wenn er derb rüber kommt.

ach ich glaub das mit der entstehung der franken kenn ich, genauso sind die schwaben auch entstanden :thumbsup:

Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Herzdame - 12-01-2009, 04:58 PM
[Kein Betreff] - von Mike - 12-01-2009, 05:06 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 12-01-2009, 05:11 PM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 12-01-2009, 05:21 PM
[Kein Betreff] - von Blondie_1967 - 12-01-2009, 07:01 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 12-01-2009, 07:25 PM
[Kein Betreff] - von Oliver - 12-02-2009, 09:08 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 12-02-2009, 03:40 PM
[Kein Betreff] - von Mike - 12-02-2009, 03:48 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 12-02-2009, 03:54 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste