12-01-2009, 05:06 PM
ja also ich kann das als badischer einzelkämpfer hier nur bestätigen. es gibt zeiten zum lachen und zeiten zum weinen. geweint habe ich schon genug. deshalb lache ich lieber und mache viel spass. da ist halt ab und zu mal ein witz dabei der nur gut ist wenn er derb rüber kommt.
ach ich glaub das mit der entstehung der franken kenn ich, genauso sind die schwaben auch entstanden :thumbsup:
ach ich glaub das mit der entstehung der franken kenn ich, genauso sind die schwaben auch entstanden :thumbsup:


