12-02-2009, 05:09 PM
Hallo meine lieben !
Bei mir wurde eine abschwächung im EEG festgestellt, wurde daraufhin neurologisch vorgestellt... Der neurologe sagte, dass es ein ganz normales geschehen sei.
Das Gehirn brauch um gut zu arbeiten Sauerstoff.
Das Herz liefert davon zu wenig.
Also werden erstmal die lebensnotwendigen Hirnbereiche versorgt, und sollte dann noch Sauerstoff über bleiben, wird das an die anderen zentren die für Konzentration, logisches denken usw.. zuständig sind.
LG Daniel
Bei mir wurde eine abschwächung im EEG festgestellt, wurde daraufhin neurologisch vorgestellt... Der neurologe sagte, dass es ein ganz normales geschehen sei.
Das Gehirn brauch um gut zu arbeiten Sauerstoff.
Das Herz liefert davon zu wenig.
Also werden erstmal die lebensnotwendigen Hirnbereiche versorgt, und sollte dann noch Sauerstoff über bleiben, wird das an die anderen zentren die für Konzentration, logisches denken usw.. zuständig sind.
LG Daniel
Arrythmogene rechtsventrikuläre Dysyplasie, Träger eines Defigerätes, April 2008 Kammerflimmern, Februar 2009 Kammerflimmern,Herzstillstand.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER -
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
-- LEBE JEDEN TAG ALS WÄRE ES DEIN LETZTER -