Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War es das Herz oder ein eingeklemmter Nerv?
#3
Da stimme ich Oliver zu - ab ins Krankenhaus und abklären lassen.
Eine meiner Kolleginnen hatte vor 4 Jahren nen Herzinfarkt - ihr war es nur übel und sie hatte "ein bisschen Schmerzen im Oberbauchbereich", dachte eher an einen Virusinfekt, wollte gar nicht zum Doc. Nur auf unser Drängen hin ging sie doch - und das war gut so.

Es muss ja nichts Dramatisches sein, aber lieber einmal zuviel die Ärzte "nerven" und auf Nummer Sicher gehen als vll. nen Infarkt oder eine andere Ursache dieses Geschehens gestern zu übergehen.

Also, es ist absolut berechtigt und meiner Meinung nach durchaus angesagt, nen Arzt aufzusuchen.

Toi-toi-toi für dich!
Chancen präsentieren sich uns mit Vorliebe in der Maske von Unannehmlichkeiten.
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Oliver - 11-10-2010, 09:04 AM
[Kein Betreff] - von Herzdame - 11-10-2010, 09:43 AM
[Kein Betreff] - von Ilo - 11-10-2010, 02:25 PM
[Kein Betreff] - von Andi61 - 11-10-2010, 04:00 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 11-11-2010, 05:30 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 11-11-2010, 07:52 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste