Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei Profil-Forschung
#4
Ja serion,

sicher ist es gut die Forschung zu unterstüzen ansonsten hätten wahrscheinlich schon die Hälfte von uns das zeitliche gesegnet. Doch da musst du abwägen...stellen die Medikamente wirklich eine große Gefahr dar, würde ich es mir überlegen. (die Docs wissen ja wie diese wirken und können so Rückschlüsse ziehen)
Sollte das Risiko überschaubar sein, würde auch ich an solch einer Studie teilnehmen. In dem Gespräch kannst du ja deine Bedenken äußern bzw. wird man dich sicher nach deinen etwaig vorhandenen Erkrankungen fragen.

Halt uns auf dem Laufenden...

Grüße
Alex
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Bei Profil-Forschung - von serion49 - 12-23-2010, 09:20 PM
[Kein Betreff] - von Fabian - 12-25-2010, 12:20 PM
[Kein Betreff] - von serion49 - 12-25-2010, 09:41 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 12-28-2010, 03:30 AM
So ist es, agloco , - von serion49 - 12-29-2010, 10:04 PM
[Kein Betreff] - von serion49 - 10-14-2011, 01:20 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste