06-29-2011, 08:33 AM
Zitat:zu heiß - zu kalt
zu trocken - zu regnerisch
zu windig - zu neblig
zu viel schnee - zu wenig schnee
zu viel sex - zu wenig sex
Hella, ich glaub das sollte nur ein Raetsel werden. So nach dem Motto : Was passt hier nicht zusammen?
Mein Tipp fuer alle diejenigen unter uns die nicht arbeiten duerfen....einfach frueher aufstehen wenns noch angenehm frisch ist und sein Tagwerk dann erledigen. In der Hitze dann ein kuehles Plaetzchen suchen und am Abend eventuell noch mal an die frische Luft.


