Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Merkzeichen B ?
Hallo -

ich habe seit meiner HTX "G" und "B", vor HTX nur "G".
So oft habe ich "B" bisher nicht genutzt, weil es sich noch nicht ergeben hat, da mein Mann mich immer "chauffiert" hat. Jetzt seit Anfang des Jahres fahre ich aber oft mit einer Begleitung mit dem Bus in die Stadt und die Begleitperson und ich fahren umsonst. Würde ich in den Zoo gehen wollen - mit Begleitperson - würde ich auf das "B" bestehen. Ich bekam es damals wegen etlichen unerklärlichen Anfällen nach HTX, wahrscheinlich in Kombinaton mit meinen Immunsuppressiva und meinen zig anderen Medikamenten. Und ich muss ehrlich gestehen: ich fahre immer noch nicht gerne alleine in der Gegend rum, weil ich mir noch nicht sicher genug bin, obwohl ich jetzt schon längere Zeit keinen Anfall mehr hatte. Ich wurde dabei ja immer bewußtlos und da hat man schon schlechte Karten, wenn man alleine unterwegs ist, vor allem weil ja
niemand weiss, dass hier auch Immunsuppressiva im Spiel sind.
Und wie gesagt: ich würde auch jetzt darauf bestehen - weil ich mich alleine vieles nicht trauen würde.

LG Carmen

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Erfahrung mit Merkzeichen B ? - von agloco - 07-13-2011, 03:32 AM
[Kein Betreff] - von hella - 07-13-2011, 10:51 AM
[Kein Betreff] - von Carmen - 07-13-2011, 11:47 AM
Merkzeichen B - von Ironiemus48 - 07-14-2011, 05:54 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 07-17-2011, 04:13 AM
Merkzeichen B - von Ironiemus48 - 07-17-2011, 06:03 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste