09-20-2011, 11:10 PM
@nicole
Nun also schlafen kann ich ja und ich bin auch ausgeschlafen. Nein die Lunge wurde nicht untersucht, denn ehe man da was höhren könnte würde mich der ICD schon erinnern 8)
Ich denke es ist eher wie Mike es sagte. Die Ausdauer ist absolut nicht vorhanden.
Och ja Joggen ist was feines. Mit dem Ausdauerlauf, konnte man sich damals in der Schule viel Anerkennung und eine Eins erlaufen, wenn man zu den drei Besten von 60 zählte. Somit konnte man sich noch auf eine Drei im Gesamten retten
Ja damals....da ist man noch täglich zwischen 5 und 15 Kilometer Rad gefahren 8|
Joggen funktioniert aber so oder so leider garnicht. Beim schnellen laufen hört es schon auf, da der Defi anfängt zu springen und dies ordentliche Schmerzen verursacht. Ist das denn bei euch Defi-Trägern ebenfalls so ?
Nun also schlafen kann ich ja und ich bin auch ausgeschlafen. Nein die Lunge wurde nicht untersucht, denn ehe man da was höhren könnte würde mich der ICD schon erinnern 8)
Ich denke es ist eher wie Mike es sagte. Die Ausdauer ist absolut nicht vorhanden.
Och ja Joggen ist was feines. Mit dem Ausdauerlauf, konnte man sich damals in der Schule viel Anerkennung und eine Eins erlaufen, wenn man zu den drei Besten von 60 zählte. Somit konnte man sich noch auf eine Drei im Gesamten retten
Ja damals....da ist man noch täglich zwischen 5 und 15 Kilometer Rad gefahren 8| Joggen funktioniert aber so oder so leider garnicht. Beim schnellen laufen hört es schon auf, da der Defi anfängt zu springen und dies ordentliche Schmerzen verursacht. Ist das denn bei euch Defi-Trägern ebenfalls so ?
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger
Das Herzkrank-Board auf Facebook
Das Herzkrank-Board auf Facebook