Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzinfakt mit 27
nach der reha bin ich nach hause.. es war am 6 december 2008 zu nickolaus wegen meinen kindern. im januar habe ich dann endlich einen termien in der kardiologischen praxis bekommen. da war der thrombus noch da. dann sollte ich 1 monat später wiederkommen. da hatten sie aber kein termien und der kardiologe meinte er melded sich sobald was frei wird. ich wartete den monat und keiner meldete sich.. so rief ich wieder an.. wir haben mommentan nix frei wir können ihnen im juni einen termien anbieten.. den nahm ich dann mit der absprache wenn was frei wird sollen sie mich anrufen.. ich wartete und wartete rief an fast alle 2 wochen udn wartete wieder der herr dr melded sich.. ich habe dann eine email an den oberen arzt geschrieben udn der hat die an den kardiologen weiter geleitet.. der sich darauf meldete, da ich auch schon echt stinkich war.. er endschuldigte sich vielmals das er sich nicht gemelded habe.. und machte mir sofort einen termien um die vitalität den herzens festellen zu können.. in so einem kleinen magnet dings was um ein rum saust mit so komischen kontzrastmittel was einem gespritzt würd.. sry weis gerade nicht wie das heist XD

da wurde dann fest gestellt das die vitalität weg sei und das herz an der stelle nciht mehr durchblutet würd.. es würde nicht mal mehr ein beipass was nützen wurde mir gesagt.. ich habe dem arzt ziehmlich gedankt dafür das er mich solange warten lassen hat. seid dem mag er mich anscheind nicht mehr Smile im grunde genommen hat mich nie jemand über meine krankheit aufgeklät.. was ich einhalten muss was ich tuhen muss. welche möglichkeiten ich habe welche sachen ich beantragen muss.. keiner.. das arbeitsamt hat mich einmal zu einem gesundheitsamt arzt geschieckt aber die hat nicht einmal mein marcumar eingetrage.. die ärzte meinten bsi 3 stunden arbeiten leichte arbeit und sie trägt leichte bis mittelschwäre arbeit 6 stunden am tag ein.. naja im großen und ganzen komme ich mir total verarscht vor von allen, da ja im sozialamt jeder der meinung ist ich solle müsse arbeiten gehen 6 stunden. + 3 kleine kinder allein erziehen und dazu kommt noch das ich ja angeblich nicht krank sei, es könne keiner verstehen waum ich mich so anstelle.. das ist die mommentane lage Smile ich will arbeiten gehen, ich arbeite auch privat also haushaltsfilfe.. doch das reicht denen nicht..

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
Herzinfakt mit 27 - von eonrain - 10-23-2012, 09:03 PM
[Kein Betreff] - von silvi - 10-28-2012, 05:19 AM
[Kein Betreff] - von eonrain - 10-29-2012, 09:37 AM
[Kein Betreff] - von eonrain - 10-29-2012, 09:55 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste