Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#13
Servus,

habe vor 4 1/2 Jahren in München ein neues Herz bekommen und bin einer der glücklichsten Menschen, die rumlaufen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich jetzt wieder sehr sehr fit und auch mir geht es besser, als je zuvor 8)
das neue Herz ist ein unwahrscheinliches Geschenk - ich wünsche Dir alles alles Gute für die kommende Zeit. ich hatte
kein Unterstützungssystem, wäre bei mir aber sicher von Vorteil gewesen, weil ich dann zum Zeitpunkt der Transplantation
körperlich besser beieinander gewesen wäre. Aber hat ja auch so wunderbar geklappt.
Wenn Du Fragen hast, können Dir Wolle und ich vielleicht weiterhelfen - nur zu.

LG Carmen
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung - von DCM1999 - 02-27-2009, 01:22 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 02-27-2009, 02:06 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 02-27-2009, 03:16 PM
[Kein Betreff] - von Anke - 03-01-2009, 05:44 PM
[Kein Betreff] - von DCM1999 - 03-09-2009, 02:45 PM
[Kein Betreff] - von Ilo - 03-09-2009, 04:07 PM
[Kein Betreff] - von Bigi - 03-09-2009, 11:13 PM
[Kein Betreff] - von agloco - 03-17-2009, 05:17 AM
[Kein Betreff] - von DCM1999 - 03-24-2009, 07:20 PM
[Kein Betreff] - von DCM1999 - 08-07-2010, 06:56 AM
Linksherzunterstützungssystem - von DCM1999 - 09-13-2013, 07:39 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 09-13-2013, 08:21 AM
[Kein Betreff] - von Carmen - 09-13-2013, 09:43 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste