Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufmunterung für Hella
#5
Grüß' Dich, Hella -

so unterschiedlich kann's sein: ich hätte heute einen Termin in der Uniklinik München mit Herzkatheder usw., der aber leider abgesagt wurde, weil ein bestimmter Arzt nicht da ist. Dabei wäre ich froh, wenn ich den Schmarrn hinter mir hätte, weil mich interessieren würde, was eine Biopsie meines neuen Herzchens ergeben würde. Jetzt sitze ich immer noch in meinem Wohnzimmer vor dem Computer, sollte bestimmte Aufgaben erledigen und kann mich nicht aufraffen.
Aber einen Vorteil sehe ich durch die Verschiebung doch: ich kaufe mir jetzt endlich einen neuen funktionierenden Internet-Stick (habe ich nicht mehr vorher geschafft), dann nehme ich mein Schlepp-Top mit in's Krankenhaus und dann ist das auch schon besser :S

Ich wünsche dir jedenfalls eine baldige Entlassung, vor allem aber, dass Du wenigstens einen Nutzen davon hast, wenn Du schon im Krankenhaus liegen musst, indem sie Dir bei Deinen Problemen behilflich sein können. Ich habe, was die Krankenhauseinweiserei betrifft, einen eindeutigen Vorteil: ich war schon so lange am Stück d'rin, dass mir ein paar Wochen mehr oder weniger nix mehr ausmachen Big Grin
Ne - ganz klar: daheim ist es viiiiiieeeeeel besser.

Halt die Öhrchen steif, lass Dich von "Herzlos" bedauern, verwöhnen, trösten, mit Leckereien füttern, busseln und dann schaut die Welt schon wieder anders aus - hoffe ich zumindest Wink

Liebe Grüße von der übercoolen Krankenhauseinliegerin Carmen
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Aufmunterung für Hella - von Herzlos - 01-29-2014, 07:33 AM
[Kein Betreff] - von Knöpfchen - 01-29-2014, 01:26 PM
[Kein Betreff] - von Cello - 01-30-2014, 12:20 AM
[Kein Betreff] - von Herzlos - 01-30-2014, 06:46 AM
[Kein Betreff] - von Carmen - 01-30-2014, 09:08 AM
Danke - von hella - 01-30-2014, 09:43 AM
[Kein Betreff] - von Ganz-Gelassen - 01-30-2014, 11:41 AM
[Kein Betreff] - von gine2013 - 01-30-2014, 09:00 PM
[Kein Betreff] - von Cello - 02-01-2014, 04:37 PM
[Kein Betreff] - von Herzlos - 02-08-2014, 01:02 PM
[Kein Betreff] - von Andora - 02-08-2014, 09:20 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste