Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufmunterung für Hella
#8
Liebe Hella,
ich will natürlich auch ein paar Worte für dich hierlassen. Eigentlich würde ich ja wahnsinnig gerne singen aber das hat Herzlos ja leider verboten Rolleyes . Der weiß gar nicht, was den Zuhörern da entgeht. Krankenhaus ist megablöd, das sehe ich auch so, aber lass auf keinen Fall den Kopf hängen! Es kann ja nur besser werden.
Alles Liebe für dich!!! [Bild: smilie_love_047.gif] :thumbsup:
Gine
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Aufmunterung für Hella - von Herzlos - 01-29-2014, 07:33 AM
[Kein Betreff] - von Knöpfchen - 01-29-2014, 01:26 PM
[Kein Betreff] - von Cello - 01-30-2014, 12:20 AM
[Kein Betreff] - von Herzlos - 01-30-2014, 06:46 AM
[Kein Betreff] - von Carmen - 01-30-2014, 09:08 AM
Danke - von hella - 01-30-2014, 09:43 AM
[Kein Betreff] - von Ganz-Gelassen - 01-30-2014, 11:41 AM
[Kein Betreff] - von gine2013 - 01-30-2014, 09:00 PM
[Kein Betreff] - von Cello - 02-01-2014, 04:37 PM
[Kein Betreff] - von Herzlos - 02-08-2014, 01:02 PM
[Kein Betreff] - von Andora - 02-08-2014, 09:20 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste