Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufmunterung für Hella
#10
Vielen lieben Dank an alle Aufmunterer.
Seit Dienstag hab ich quasi Hella2.0 zurück. Ein wenig blaufleckig und lädiert, aber blutdruckmässig überarbeitet.
Allen noch ein schönes Wochenende.
Grüße vom Herzlos
Es trifft gewiß zu, daß die Hoffnung eine Gnade ist. Aber fraglos ist sie eine schwierige Gnade. Sie fordert zuweilen unsere Bereitschaft, auch im Scheitern eine Chance zu sehen, in der Niederlage eine neue Möglichkeit. Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Siegfried Lenz (*1926), dt. Schriftsteller
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
Aufmunterung für Hella - von Herzlos - 01-29-2014, 07:33 AM
[Kein Betreff] - von Knöpfchen - 01-29-2014, 01:26 PM
[Kein Betreff] - von Cello - 01-30-2014, 12:20 AM
[Kein Betreff] - von Herzlos - 01-30-2014, 06:46 AM
[Kein Betreff] - von Carmen - 01-30-2014, 09:08 AM
Danke - von hella - 01-30-2014, 09:43 AM
[Kein Betreff] - von Ganz-Gelassen - 01-30-2014, 11:41 AM
[Kein Betreff] - von gine2013 - 01-30-2014, 09:00 PM
[Kein Betreff] - von Cello - 02-01-2014, 04:37 PM
[Kein Betreff] - von Herzlos - 02-08-2014, 01:02 PM
[Kein Betreff] - von Andora - 02-08-2014, 09:20 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste