09-24-2015, 08:08 PM
Hey leute ich wollte euch mal meinen Verlauf der Perimyokardtis beschreiben und eventuell eine Meinung zu erhalten bzw tipps(23,m).
|
Mein PeriMyokarditis-Verlauf bisher
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Mein PeriMyokarditis-Verlauf bisher - von optix - 09-24-2015, 08:08 PM
|