Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mit 33 Jahren 5 facher Bypass und Stens
Hallo zusammen,

ich bin hier relativ neu und hab mich auch schon ein bisschen hier umgesehen, ob es vielleicht einen oder anderen gleich gesinnte finden. Leider hab ich noch keinen gefunden. ;(

Denn ich bin auf der Suche nach jemanden der auch relativ jung ist und vielleicht auch Bypässe hat und/oder Stents.
Ich würde mich gerne mal mit jemanden austauschen, der mich versteht oder zumindest nachvollziehen kann welche Einschränkung man
als KHK Patient hat. Beziehungsweise, ob man damit wieder voll Berufsfähigkeit ist oder bei welchem Wetter es einem Mies geht.

Oder auch nah Tod Erfahrungen. Ich hatte z.B. eine ECMO (Lungenunterstüzungsmaschine) anhängen und hab jetzt mega Luft Probleme nur weis ich nicht, ob dies mit der ECMO oder mit den Bypässen zu tun hat.

Wie die meisten auch selber aus eigener Erfahrung wissen, geben Ärzte nur ganz knappe und in lat. Antwort. Da ich werde ein schneller Checker bin und noch lat. erlernt habe suche ich einen oder auch mehrer nette Leute die sich austauschen möchte.

Ich freu mich über jeden der Erfahrung mit Bypässe, Stens oder auch vielleicht einer ECMO hat.

Liebe Grüsse

Eure Schnecke [Bild: smilie_love_047.gif]

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
mit 33 Jahren 5 facher Bypass und Stens - von schnecke - 11-13-2015, 09:20 AM
[Kein Betreff] - von olw - 11-13-2015, 09:40 AM
[Kein Betreff] - von schnecke - 11-13-2015, 10:21 AM
[Kein Betreff] - von olw - 11-13-2015, 10:27 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 11-13-2015, 10:42 AM
[Kein Betreff] - von schnecke - 11-13-2015, 10:45 AM
[Kein Betreff] - von schnecke - 11-13-2015, 10:55 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 11-13-2015, 11:04 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 11-13-2015, 11:09 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste