Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wiieder die Unsicherheit
Vielen Dank Peter für deine offenen aber liebe Worte .

Ich war wieder beim Internisten und er hat mich mit Verdacht auf Angina Pectoris zum Kardiologen geschickt .

Ruhe EKG okay
Herzultraschall okay
Belastungs EKG abgebrochen wegen Luftnot ( COPD)

Er sagte mir dann das er keinen Anlass für Herzkateder sehen würde .

Stressergometer bei mir keinen Sinn hat weil ich es mit der Luft nicht schaffe und Stress-MRT bei mir wegen Panik keinen Sinn hat .

Meinem Internisten wurde geschrieben das es keine Verschlechterung vom Krankheitsbild geben würde .
Er meinte dann , ohne Belastungs EKG könnte man keine AP ausschließen und mein Ultraschall könne nach einem so schweren Infarkt nicht ok sein .

Das hat mich dazu gebracht einen Termin für eine 2. Meinung zu machen , der ist allerdings erst am 22.8.

Nachdem ich jetzt die Tage von mehreren Seiten gehört habe das ein LZ EKG auch aussagefähig wäre , habe ich bei meinem Kardiologen angefragt und kann mir dieses jetzt am 5.7. holen .
Ich stelle mir allerdings jetzt die Frage warum er das nicht direkt veranlasst hat .

Jetzt laufe ich natürlich mit noch mehr Angst rum , zumal ich durch meine Mutter da vorbelastet bin und auch Verkalkungen der HSA, und der Beine schon da sind .

Hat jemand hier Erfahrung mit Angina Pectoris nach Infarkt oder auch so ? :?: :?:
:thumbsup: lieber Gruß Angsthase
mit dem Willen das alles zu schaffen

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
wiieder die Unsicherheit - von Angsthase - 04-22-2017, 08:10 PM
[Kein Betreff] - von Gwaihir79 - 04-24-2017, 08:44 AM
[Kein Betreff] - von Angsthase - 06-03-2017, 07:42 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste