Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Furchtbarer Arzttermin (Sick-Sinus-Syndrom & Blutrdrucksenker)
Solche Idioten gibt es leider immer wieder. Habe ich auch schon erlebt. Erst Letztens ein Lungenfacharzt. Der Typ kann mir gestohlen bleiben. Statt selbst zu untersuchen soll ich alle Arztbriefe, Aufnahmen usw. zusammen sammeln und ihm geben. Im Dezember hätte ich den nächsten Termin. Und man hat bei mir eine Lungenfibro fest gestellt durch mehrere Kardiologen und CT und Röntgen und Herzkatheder auch in verschiedenen Krankenhäuser. Sein Kommentar: Viele Ärzte würden was sehen wie eine Lungenfibro die es gar nicht gibt. Tolle Wurst. Der sieht mich nicht wieder. So etwas braucht man einfach nicht. Hätte er mich untersucht und dann gesagt: Bitte besorgen sie mir dies oder das, wäre es ok gewesen. Aber so - ne danke.

Also such dir einen anderen Arzt. Einen Arzt zu dem man kein Vertrauen hat, der einen nur nach festgelegten eigenen Meinungen agiert, der sollte seinen Beruf aufgeben.

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Drakosfelidae - 07-16-2018, 06:16 PM
[Kein Betreff] - von Sammy - 07-16-2018, 06:48 PM
[Kein Betreff] - von Herzlos - 07-18-2018, 10:27 PM
[Kein Betreff] - von Sammy - 07-19-2018, 06:14 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste