Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Furchtbarer Arzttermin (Sick-Sinus-Syndrom & Blutrdrucksenker)
Hallo Herzlos,

danke für deine Tipps. ich muss sagen, dass ich meine Ärztin in der praxis ganz gut finde. Mit ihr habe ich auch tatsächlich schon über mein gewicht gesprochen und so, sie ist da nicht so unsensibel. Abnehmen kann sie es mir natürlich auch nicht einfach. deshalb finde ich es auch völlig ok, wenn ein arzt mich darauf hin weist, ich nehme auch gern tipps an, aber diese art und weise von ihrem kollegen war einfach völlig daneben, zumal er meine Rhytmussstörungen ja auch überhaupt nicht beachtet hat. selbst wenn die nicht von den tabletten kämen, hätte er sich damit ja befassen sollen. Meine eigentliche ärztin hätte das sicher gemacht.

es war nur der hausarzt, die hatten mir die blutdrucktabletten ja auch verschrieben und extra ACE-Hemmer genommen, wegen dem sick-sinus-syndrom. dass nun nebenwirkungen aufgetreten sind, dafür kann ja keiner was, aber das einfach weg lassen is mir auch neu. man hört sonst immer, dass man es langsam ausschleichen muss. allerdings hatte ich auch nur 2,5 mg, also nich so viel. Mein blutdruck ist jetzt ohne die tabletten aber wesentlich niedriger als mit den tabletten. immer so um die 90/100 zu 60... mir geht es aber schon deutlich besser, ich bin nicht mehr so benommen und so. beim kardiologen habe ich erst im august einen termin, vorher werde ich mir da keine tabletten mehr andrehen lassen und dann mal sehen, was der kardiologe dazu sagt.

danke für deine antwort ^^

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Drakosfelidae - 07-16-2018, 06:16 PM
[Kein Betreff] - von Sammy - 07-16-2018, 06:48 PM
[Kein Betreff] - von Herzlos - 07-18-2018, 10:27 PM
[Kein Betreff] - von Sammy - 07-19-2018, 06:14 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste