05-04-2021, 05:34 AM
Ich befürchte, gerade in der nächsten Zeit, wenn es heisst die geimpften dürfen verschiedene Sachen wieder machen (wie z B ins Kino, einkaufen und Friseur ohne Test etc) werden tatsächlich viele auf die Barrikaden gehen. Denn dies ist ja doch irgendwie eine 2 Klassen Gesellschaft....
So ganz "freiwillig" ist es dadurch nicht finde ich.
Ich werde mich auch impfen lassen - nicht weil ich meine Freiheiten möchte, sondern weil wir den Sch... durchgemacht haben und auf keinen Fall nochmal haben wollen!
Ja, ich mache mir auch trotzdem Gedanken um die Impfung was Nebenwirkungen angeht. Von meiner Ärztin wurde mir von Grippeimpfungen immer abgeraten wegen meiner Grunderkrankung - nun so viel anders ist das ja dann auch nicht.... Zudem habe ich auch ohne Impfung nie eine Grippe gehabt - Glück gehabt...
Ich wünsche euch einen schönen Tag
liebe Grüße
Birgit
So ganz "freiwillig" ist es dadurch nicht finde ich.
Ich werde mich auch impfen lassen - nicht weil ich meine Freiheiten möchte, sondern weil wir den Sch... durchgemacht haben und auf keinen Fall nochmal haben wollen!
Ja, ich mache mir auch trotzdem Gedanken um die Impfung was Nebenwirkungen angeht. Von meiner Ärztin wurde mir von Grippeimpfungen immer abgeraten wegen meiner Grunderkrankung - nun so viel anders ist das ja dann auch nicht.... Zudem habe ich auch ohne Impfung nie eine Grippe gehabt - Glück gehabt...
Ich wünsche euch einen schönen Tag
liebe Grüße
Birgit