Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DCM nach Chemo - Transplantation o. Erholung? Zwei Pferde im Rennen - und die Angst läuft mit
#7
Die meinten, dass man das auch erstmal ein Jahr anschauen muss, bevor man in sowas wie eine Lebenszeitprognose gehen koennte -- aber Defi "verbauen" wuerden sie schonmal gerne Rolleyes

Ich denke auch, dass hier viel Arbeit (Keine "chemo", bischen Sport, Ernaehrung, ..) schon auch einiges leisten kann, EF und allgemeiner Zustand.
So schoen ein "Dampfhammer" auch sein mag, es wird doch mit der Immunsuppression "bezahlt".
Entresto steht bei mir 1-0-0 auf 97/103mg, dazu gibt's noch Bisoprolol betablocker und anderes "nettes".
Erstmal Guertel wieder enger schnallen 8o :thumbsup: und schoenen Tag!
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wolle - 03-08-2022, 09:24 PM
[Kein Betreff] - von Stehaufmädchen - 03-08-2022, 09:38 PM
[Kein Betreff] - von PePe71 - 03-09-2022, 05:23 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 03-09-2022, 02:36 PM
[Kein Betreff] - von Stehaufmädchen - 03-09-2022, 06:30 PM
[Kein Betreff] - von PePe71 - 03-10-2022, 06:14 AM
[Kein Betreff] - von Stehaufmädchen - 03-10-2022, 07:43 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 03-10-2022, 08:58 PM
[Kein Betreff] - von Stehaufmädchen - 03-17-2022, 06:47 PM
[Kein Betreff] - von PePe71 - 03-17-2022, 07:03 PM
[Kein Betreff] - von Stehaufmädchen - 03-18-2022, 08:00 PM
[Kein Betreff] - von Herzlos - 03-18-2022, 08:39 PM
[Kein Betreff] - von Stehaufmädchen - 03-22-2022, 09:51 AM
[Kein Betreff] - von Stehaufmädchen - 03-28-2022, 01:37 PM
[Kein Betreff] - von PePe71 - 03-28-2022, 04:00 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste