Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DCM nach Chemo - Transplantation o. Erholung? Zwei Pferde im Rennen - und die Angst läuft mit
#9
Zitat:@Wolle: Was für eine krasse Geschichte, wow!!! Da haben du und deine Familie ganz schön was mitgemacht.
Aber
da sieht man mal, was alles möglich ist, wenn man Dinge trotzdem
tut/versucht, auch wenn alle Welt (Ärzte/das Internet) einem sagt
"Das geht nicht / das schaffst du nicht"....
Krass auch, dass du/ihr nicht zwischendurch auf der Strecke geblieben seid vor lauter Angst.
Angst? Meine Mutter hat mir das Kämpfen beigebracht.
(Und den friesischen Ossenkopp vererbt)
Zitat:Das ständige Bewusstsein der Krankheit zermürbt ja auch.
Nö.
Zitat:Andererseits bringt einen nur Angst haben keinen Schritt weiter - ganz im Gegenteil.
Eben.
Zitat:Passt du jetzt besonders auf dich auf?
Jetzt, während Corona, gehe ich schon etwas aufmerksamer in der Gegend herum, aber ansonsten lebe ich ganz normal.
Von der Immunsuppression lasse ich mich auch nicht beeindrucken, da läuft auch sehr viel im Kopf ab. Wer glaubt, deswegen ständig krank sein zu müssen, wird es auch.
Grüße, Wolle

-------------------------
Meine Gesundheit ist mir zu wichtig, um sie den Ärzten zu überlassen.
Zitieren


Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Wolle - 03-08-2022, 09:24 PM
[Kein Betreff] - von Stehaufmädchen - 03-08-2022, 09:38 PM
[Kein Betreff] - von PePe71 - 03-09-2022, 05:23 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 03-09-2022, 02:36 PM
[Kein Betreff] - von Stehaufmädchen - 03-09-2022, 06:30 PM
[Kein Betreff] - von PePe71 - 03-10-2022, 06:14 AM
[Kein Betreff] - von Stehaufmädchen - 03-10-2022, 07:43 AM
[Kein Betreff] - von Wolle - 03-10-2022, 08:58 PM
[Kein Betreff] - von Stehaufmädchen - 03-17-2022, 06:47 PM
[Kein Betreff] - von PePe71 - 03-17-2022, 07:03 PM
[Kein Betreff] - von Stehaufmädchen - 03-18-2022, 08:00 PM
[Kein Betreff] - von Herzlos - 03-18-2022, 08:39 PM
[Kein Betreff] - von Stehaufmädchen - 03-22-2022, 09:51 AM
[Kein Betreff] - von Stehaufmädchen - 03-28-2022, 01:37 PM
[Kein Betreff] - von PePe71 - 03-28-2022, 04:00 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste