Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaffee Ja/Nein?!
@Illy, ja da haste recht-um es genau zu formulieren eigentlich wirklich IMMER! *g* Aber wir hören auf, sonst wird es nachher schweinisch, und wir werden als "Männerfeindlich" hingestellt Wink
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)
also nö..........männerfeindlich wollen wir jetzt wirklich nicht werden....dazu fällt mir grade mein Witz ein, den ich ins Forum gestellt hab....der ist echt gemein....

Hallo an alle Jungs .....hier zur Wiedergutmachung.:
Das Leben wäre doch echt öde ohne Euch.....und uns natürlich auch........

Beste Grüße, Illy Wink
Zitat:Das Leben wäre doch echt öde ohne Euch.....und uns natürlich auch........

haha ilona, dass wollen wir jetzt aber genauer wissen. na, wir hören?! Tongue
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
so so....die männlche Neugier...! Dachte immer, Frauen wären so wahnsinning neugierig.

Also - ohne Euch Jungs wär das Leben schon öde....meistens...ab und zu tut´s auch ganz gut, wenn grad mal keiner da ist. - also so ein Männerfreier Tag hat schon was. Mein Schatz ist Mittwoch abends immer mit seinen Kumpels unterwegs....da kann ich dann tun und lassen was ich will...........ist das nicht tolllllll???!!!!!

Ansonsten brauchen wir Euch Männer schon...
zum Müll runtertragen.....Katzenklo sauber machen.....Kaffee ans Bett bringen.....Spülmaschine ausräumen....ach da würde mir endlos viel einfallen......
Alex....willst Du noch mehr wissen ????

Nein , nein....das mein ich nicht ganz so ernst.
Frauen brauen Männer - und Männer brauchen Frauen...wie das halt so ist im Leben.....

Beste Grüße, Illy Wink
Ahhh so ist das also, ja Big Grin Na dann weiss ich ja Bescheid.

Zitat:zum Müll runtertragen.....Katzenklo sauber machen.....Kaffee ans Bett bringen.....Spülmaschine ausräumen

Ob das so wirklich jeder mann mitmacht, ist fraglich Rolleyes

Doch bei den Männerüberschüss in Deutschland, habt ihr ja die Auswahl....
Linksventrikuläre Herzinsuffiziens seit 2008 8% Ef und seit 2020 48% EF - Defiträger

Das Herzkrank-Board auf Facebook
Ja Alex - ganz so ist es doch nicht. Das Katzenklo muss ich immer selber sauber machen und natürlich vieles andere auch ....so ein bisserl träumen darf man (Frau) doch. Aber den Kaffee, den krieg ich jeden Morgen ans Bett gebracht...besser gesagt...einen Kaba...denn so früh vertrag ich noch keinen Kaffee... :redface:

Beste Grüße, Illy Wink
Mensch, ihr seid super Confuseduper:

Also ich mache auch das Katzenklo sauber!Mein Männe mag das nicht.
Aber er bringt den Müll raus Smile)

Ne, im ernst :Männer sind was feines, ohne sie ist das Leben nur halb so schön, aber ne echte Frauenfreundschaft, das ist auch was, was man haben sollte Wink gell, Illy?

@ Alex: Mitmacht? nunja, wenn "Mann" Abends ankuscheln kommt und Frau eigentlich "Kopfweh" hat und aus Liebe nachgibt, sollte der Müll schon leer sein Big Grin und der Katzenklo sauber....*lol* und...und...und!(scherz Wink )

Oh, man ich könnt mich kaputt lachen- musste eben voll heulen vor lachen!
"Das Glück ist mit den Fleissigen!"

(arabisch)
Brülllllllllllllllll !!!!
So toll, dass man hier auch richtig blödsinn quatschen kann.
Das Leben ist ernst genug.......

Ich mag Euch alle ganz ganz doll :baby:

Beste Grüße, Illy Wink
@ koffein

Also ich trinke ja eigentlich nahezu ausschliesslich Cola...hat nicht geschadet.

@ Frauen Verwirrt mir mal den Alex nicht so... Frau gibt Abends nämlich nicht nur aus Liebe nach. Frauen sind denken da nämlich mindestens so oft dran wie Männer...wenn nicht sogar noch mehr - man hat ihnen nur beigebracht es nicht zuzugeben...
Ding Dong...
Mädels....hört, hört...!
Mir scheint nicht nur Alex ist verwirrt.....

Ein bisserl Koffein kann ja nicht schaden, gell....

Beste Grüße, Illy Wink

Bitte beachten Sie, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste