Hallo! Wenn ich dir ein Tip geben darf! Zögere denn Kontrolltermin für die Abgabe der Lifevest raus ! Wenn dein EF sich bis über 35% bessert sehen die Ärzte laut Verordnung von einer impkantation des CRT gerät es ab! Vorausgesetzt du hast keine Herzryhtmus Störungen ! Ich Rede aus eigener Erfahrung! Wenn fragen hast melde dich ! Mfg
Bewertung:
0
Ich kann dir nur einen guten Rat geben ,zögere den Termin für die life vest so lange raus wie du kannst .Wenn sich dein EF auf 35% bessert sehen die von einer Implantation eines CRT Gerätes ab, vorausgesetzt du hast keine Herzrhythmusstörungen!Ich weiss es aus eigener Erfahrung! Wenn fragen hast,Frage mich ruhig. Mfg
Bewertung:
0
Warum das denn? Ich bin ganz froh, meinen Freund bei mir zu haben, auch mit 35%, sicher ist sicher!
LG
Majo
Bewertung:
0
Hallo Dieter,
Was hast du gegen den CRT ?
Bei mir hat er bewirkt , dass mein Herz nicht mehr größer geworden ist.
Außerdem ist es ein sicheres Gefühl.
LG
Helge
Bewertung:
0
Echt? Ich hatte davor echt Angst! Ich meine das es stimmt das es im Nofall schützt ,aber wenn Mann keine Herzryhtmus Störungen hat trotz eines EF von 17% ,dann würde ich lieber keinen haben ! Es sind wirklich sehr viele Leute,die mit der Situation einen Defi zu haben nicht klar kommen,und auch nicht unterstütz werden ! Die psychologische Hilfe muss Mann sich dann selber suchen !! Die Seite muss Mann auch mal betrachten ! Mfg